Commander Dave

Aus Coldmirror-Wiki
Version vom 6. Mai 2017, 17:05 Uhr von Galminator (Diskussion | Beiträge) (Kategorie geändert)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Dave.jpeg

Commander Dave ist eine Figur aus der Serie StarStarSpace und erster Offizier des Raumschiffs Ente.

Aussehen

Commander Dave ist ein Mensch mit brauen Haaren und einer Metallplatte, die die rechte Seite seines Gesichtes bedeckt. Seine Augenfarbe ist blau. Er trägt eine rote Uniform und sein Rangabzeichen besteht aus zwei goldenen Punkten.

Charakter

Dave ist meistens genervt, da er von den anderen Crewmitglieder, vor allem vom Captain und von A.R.S.C.H 9000, nicht ernst genommen wird, obwohl er meist die vernünftigste Einstellung hat. Er ist weiterhin ein intelligenter Wissenschaftler. Er hört gerne den Imperial March. Sein Quartier ähnelt dem von Wesley Crusher und beinhaltet einen winkende Katze.

Sein Charakter ähnelt Chao aus der Serie Japanoschlampen, welcher auch nicht von seinen Mitmenschen ernst genommen wird. Auch die Metallplatte erinnert an Chaos Haare, die auch die rechte Seite seines Gesichtes bedecken.