Schinken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(→‎Zitate: Wikipedia-Zitat entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
 
{{Vorlage:Bearbeitungsbedürftig}}
== Allgemeines ==
+
'''Schinken''' gilt allgemein als das schlagfertigste Wort, das existiert. Es ist inzwischen einer der typischen Ein-Wort-Witze von [[Coldmirror]] (neben "Entchen" oder "Fleisch").
  
'''Schinken''' gilt allgemein als das schlagfertigste Wort, das existiert. [[Professor Snape]] benutzt es sehr oft. Im [[Rap Battle]] benutzt es auch [[MCV]]. Außerdem hat [[Ron]] die Theorie, dass wenn man ganz viel davon zusammenbindet und ihn solange vergammeln lässt, bis er Haare bekommt, Katzen entstehen. Das ist zumindest seine Vermutung, wie [[Filch]] zu seiner [[Pussy]] gekommen ist (in [[Harry Potter und ein Stein#Teil 8|"Harry Potter und ein Stein" Teil 8]]).
+
==Wissenswertes==
 +
[[Bild:Schwein-Schinken.png|thumb|Schinken]]
 +
*[[Professor Snape]] benutzt es sehr oft.  
 +
*Im [[Rap Battle]] benutzt es auch [[MCV]].
 +
*[[Ron]] die Theorie, dass wenn man ganz viel davon zusammenbindet und ihn solange vergammeln lässt, bis er Haare bekommt, Katzen entstehen. Das ist zumindest seine Vermutung, wie [[Filch]] zu seiner [[Pussy]] gekommen ist (in [[Harry Potter und ein Stein#Teil 8|"Harry Potter und ein Stein" Teil 8]]).
  
Es ist inzwischen einer der typischen Ein-Wort-Witze von [[Coldmirror]] (neben "Entchen" oder "Fleisch").<br>
+
*In ihrem [[Vlog#4. VLOG (mit Zombies)|4. Vlog]] ließt Coldmirror ein paar Fan-Mails vor. Eine E-Mail lautet wie folgt:<br>
[[Bild:Schwein-Schinken.png|thumb|Schinken]]
+
:''Du prägst ja halb Deutschland, das ist echt krass. Wenn man bei uns in der Gegend irgendwo Schinken erwähnt, wissen alle was gemeint ist!''
  
 +
:''Coldmirror: Das ist das Wunder der Sprache.''
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
 
[[Kategorie:Sonstige:Synchro]]
  

Version vom 22. August 2009, 16:22 Uhr

! Dieser Artikel/Absatz ist noch bearbeitungsbedürftig.
Du kannst CM-Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.
Es wurde keine Anmerkung angegeben.
--Hier hat jemand seine Unterschrift vergessen.

Schinken gilt allgemein als das schlagfertigste Wort, das existiert. Es ist inzwischen einer der typischen Ein-Wort-Witze von Coldmirror (neben "Entchen" oder "Fleisch").

Wissenswertes

Schinken
  • In ihrem 4. Vlog ließt Coldmirror ein paar Fan-Mails vor. Eine E-Mail lautet wie folgt:
Du prägst ja halb Deutschland, das ist echt krass. Wenn man bei uns in der Gegend irgendwo Schinken erwähnt, wissen alle was gemeint ist!
Coldmirror: Das ist das Wunder der Sprache.

Links