What the FAQ?!: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 5: Zeile 5:
 
== Gestellte Fragen ==
 
== Gestellte Fragen ==
  
Wann bist du eigentlich geboren?
+
* Wann bist du eigentlich geboren?
 +
''*Lachen*
 +
''
 +
* Wo wohnst du eigentlich?
 +
''Breyym (= Bremen)
 +
''
 +
* Rauchst du oder trinkst du?
 +
''Nein, ich rauche nicht und ich trinke nicht und ich trinke nicht einmal an Sylvester Sekt. Und ich nehme auch keine Drogen, obwohl ich so aussehe!
 +
''
 +
*Was ist eigentlich deine Lieblings..
 +
* Musik?
 +
''Alle meine Musik kauf ich mir natürlich. Auf CD und stell sie mir dann in meinen CD-Ständer *Höhö, Ständer, höhö*''
  
Rauchst du oder trinkst du?
+
* Serie?
 +
''Simpsons, Futurama, Family Guy, *tatütata* Krankenwagen, Spongebob, Dinosaurier-im-All-Wissenschaftssendungen, Hilfe-mein-Haus-sieht-scheiße-aus-bitte-reiß-es-ab-und-bau-ein-neues-Sendungen, *hust* Star Trek *hust*''
  
Was ist eigentlich deine lieblings..
+
* Film?
Musik?
+
''(zeigt "Spaceballs"-DVD) Es gibt keinen besseren!''
Serie?
 
Film?
 
Autor?
 
  
Wie bist du auf den Namen "Coldmirror" gekommen?
+
* Autor?
 +
''Diese beschissene Mistschlampe hier (Bild von [[Joanne K. Rowling]]); Douglas Adams - er ist GOTT!''
  
Wurdest du schonmal auf der Strasse von Fans erkannt?
+
* Wie bist du auf den Namen "Coldmirror" gekommen?
 +
''Damals, als das Internet noch neu war, war ich ganz großer Fan von dieser Band (Cradle of Filth) hier, die hatten ein Lied namens "Creatures that kissed in cold mirrors". Und fals ihr wissen wollt, was ein Kaltspiegel ist: Das ist ein Spiegel, der beispielsweiße in Halogenlampen eingesetzt wird, um die beleuchteten Objekte nicht zu stark zu erhitzen! Und um das jetzt zu speichern, habt ihr gerade eine schöne Kindheitserinnerung gelöscht!''
  
Hast du ICQ, MSN oder Skype?
+
* Wurdest du schonmal auf der Strasse von Fans erkannt?
 +
''OH JA! Vor allen bei McDonalds, wenn ich gerade den Mund voller Pommes habe. Ein Tipp: Ehe ihr mich von hinten filmt, kommt lieber schreiend auf mich zugelaufen.''
  
Freust du dich überhaupt über Fan-Mail?
+
* Hast du ICQ, MSN oder Skype?
 +
''Ja, ich habe Skype, aber das benutze ich wirklich nur zum Telefonieren. Also ich bin nicht so die Chat-Person. Eigentlich bin ich ziemlich langweilig, es ist garnicht so toll, mit mir zu chatten!''
  
Kann ich dich mal live treffen?
+
* Freust du dich überhaupt über Fan-Mail?
 +
''Wenn sie ernst gemeint sind und nicht nur aus "LOL, ich schreib dir gerade!" bestehn, dann: Natürlich! Ich schreibe sogar zurück - nach 4 Monaten! Ich weiß wie das ist, Fan von jemanden zu sein (Doug Jones Autogrammkarte kurz zu sehn), wenn ihr dann eine Antwort bekommt, das ist ganz toll!
 +
''
 +
* Kann ich dich mal live treffen?
 +
''Öh... NOIN!''
  
In deinen Videos hattest du schon mal von Fans besuch. Wieso dürfen die und ich nicht?
+
* In deinen Videos hattest du schon mal von Fans besuch. Wieso dürfen die und ich nicht?
 +
''Also erst einmal waren die Personen schon mal vorher hier, sind volljährig oder wohnen eh in der Nähe.
 +
''
 +
* Ich will dich aber sogern treffen...?
  
Ich will dich aber sogern treffen...?
+
* Wann kommt ein neuer Synchro-Teil? Oder hast du aufgehört? Bist du Tod?
  
Wann kommt ein neuer Synchro-Teil? Oder hast du aufgehört? Bist du Tod?
+
* Wo kann ich seh'n, wann ein neuer Synchro-Teil kommt?
  
Wo kann ich seh'n, wann ein neuer Synchro-Teil kommt?
+
* Wie kommst du eigentlich auf die Idee, Synchros zu machen?
  
Wie kommst du eigentlich auf die Idee, Synchros zu machen?
+
* Hast du auch ein Drehbuch?
  
Hast du auch ein Drehbuch?
+
* Wen sprichst du eigentlich in den Synchros? Fresh D nicht! Harry nicht! Hermine oder??
  
Wen sprichst du eigentlich in den Synchros? Fresh D nicht! Harry nicht! Hermine oder??
+
* Wie kriegst du die Stimmen hin?
  
Wie kriegst du die Stimmen hin?
+
* Wo bekommst du die Soundeffekte her?
  
Wo bekommst du die Soundeffekte her?
+
* Was ist das eigentlich für eine Musik die bei [hier Videonamen einfügen] in der Minute [hier Zahl einfügen] vorkommt?
  
Was ist das eigentlich für eine Musik die bei [hier Videonamen einfügen] in der Minute [hier Zahl einfügen] vorkommt?
+
* Was sagen eigentlich deine Eltern und Freunde zu den Synchros und Videos? Finden die das cool oder peinlich?
  
Was sagen eigentlich deine Eltern und Freunde zu den Synchros und Videos? Finden die das cool oder peinlich?
+
* Wie kommst du darauf, dass Dumbledore ein Rapper ist?
 
 
Wie kommst du darauf, dass Dumbledore ein Rapper ist?
 
  
  

Version vom 18. Oktober 2009, 12:55 Uhr

What the FAQ?! ist ein Video von Coldmirror, indem die Coldmirror FAQ's von Basti an Coldmirror gestellt werden.

Im 5. Vlog werden auch Coldmirror FAQ's gestellt, diese haben aber keinen weitern Zusammenhang mit diesen Fragen bzw. mit diesem Video.

Gestellte Fragen

  • Wann bist du eigentlich geboren?

*Lachen*

  • Wo wohnst du eigentlich?

Breyym (= Bremen)

  • Rauchst du oder trinkst du?

Nein, ich rauche nicht und ich trinke nicht und ich trinke nicht einmal an Sylvester Sekt. Und ich nehme auch keine Drogen, obwohl ich so aussehe!

  • Was ist eigentlich deine Lieblings..
  • Musik?

Alle meine Musik kauf ich mir natürlich. Auf CD und stell sie mir dann in meinen CD-Ständer *Höhö, Ständer, höhö*

  • Serie?

Simpsons, Futurama, Family Guy, *tatütata* Krankenwagen, Spongebob, Dinosaurier-im-All-Wissenschaftssendungen, Hilfe-mein-Haus-sieht-scheiße-aus-bitte-reiß-es-ab-und-bau-ein-neues-Sendungen, *hust* Star Trek *hust*

  • Film?

(zeigt "Spaceballs"-DVD) Es gibt keinen besseren!

  • Autor?

Diese beschissene Mistschlampe hier (Bild von Joanne K. Rowling); Douglas Adams - er ist GOTT!

  • Wie bist du auf den Namen "Coldmirror" gekommen?

Damals, als das Internet noch neu war, war ich ganz großer Fan von dieser Band (Cradle of Filth) hier, die hatten ein Lied namens "Creatures that kissed in cold mirrors". Und fals ihr wissen wollt, was ein Kaltspiegel ist: Das ist ein Spiegel, der beispielsweiße in Halogenlampen eingesetzt wird, um die beleuchteten Objekte nicht zu stark zu erhitzen! Und um das jetzt zu speichern, habt ihr gerade eine schöne Kindheitserinnerung gelöscht!

  • Wurdest du schonmal auf der Strasse von Fans erkannt?

OH JA! Vor allen bei McDonalds, wenn ich gerade den Mund voller Pommes habe. Ein Tipp: Ehe ihr mich von hinten filmt, kommt lieber schreiend auf mich zugelaufen.

  • Hast du ICQ, MSN oder Skype?

Ja, ich habe Skype, aber das benutze ich wirklich nur zum Telefonieren. Also ich bin nicht so die Chat-Person. Eigentlich bin ich ziemlich langweilig, es ist garnicht so toll, mit mir zu chatten!

  • Freust du dich überhaupt über Fan-Mail?

Wenn sie ernst gemeint sind und nicht nur aus "LOL, ich schreib dir gerade!" bestehn, dann: Natürlich! Ich schreibe sogar zurück - nach 4 Monaten! Ich weiß wie das ist, Fan von jemanden zu sein (Doug Jones Autogrammkarte kurz zu sehn), wenn ihr dann eine Antwort bekommt, das ist ganz toll!

  • Kann ich dich mal live treffen?

Öh... NOIN!

  • In deinen Videos hattest du schon mal von Fans besuch. Wieso dürfen die und ich nicht?

Also erst einmal waren die Personen schon mal vorher hier, sind volljährig oder wohnen eh in der Nähe.

  • Ich will dich aber sogern treffen...?
  • Wann kommt ein neuer Synchro-Teil? Oder hast du aufgehört? Bist du Tod?
  • Wo kann ich seh'n, wann ein neuer Synchro-Teil kommt?
  • Wie kommst du eigentlich auf die Idee, Synchros zu machen?
  • Hast du auch ein Drehbuch?
  • Wen sprichst du eigentlich in den Synchros? Fresh D nicht! Harry nicht! Hermine oder??
  • Wie kriegst du die Stimmen hin?
  • Wo bekommst du die Soundeffekte her?
  • Was ist das eigentlich für eine Musik die bei [hier Videonamen einfügen] in der Minute [hier Zahl einfügen] vorkommt?
  • Was sagen eigentlich deine Eltern und Freunde zu den Synchros und Videos? Finden die das cool oder peinlich?
  • Wie kommst du darauf, dass Dumbledore ein Rapper ist?


Links