Diskussion:Post für mich

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

schwule verglasen

ok, das fresh D. davon spricht, schwule zu verglasen ist mir bekannt... aber doch nicht in KlärchenBärchen oder??

da spricht er wirklich nicht davon. Ach, jetzt muss ich das ganze Album durchhören -.- --keine-ahnung 16:23, 3. Nov 2008 (CET)

Es kommt im Album nicht vor. So wie es bei Bushido nur auf einer Vorabversion war und die entsprechende Zeile ("Ihr Tunten werdet vergast") bei der Version, die in den Handel kam, entfernt worden ist, war es laut Hogbeats FM-Interview auch bei FD auf einer Vorab-Version des Albums, ist auf der dann veröffentlichten Version aber nicht zu hören. --217.232.118.100 16:43, 3. Nov 2008 (CET)

ja aber doch nicht in klärchenbärchen!!! DA ist ja der fehler!


Lied vom Inhalt

Ist das "Lied vom Inhalt" ne anspielung auf "Hello Goodbye"? --FlukeK 14:48, 2. Jan 2009 (CET)


Trackliste

Was sollen eigentlich die Sternchen hinter manchen Songtiteln in der Tabelle bedeuten? --FResHmiRrOr 12:19, 8. Feb. 2010 (UTC)