Familienbande

Aus Coldmirror-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Japano Schlampen
JS2.png
 Kanal:   Coldmirror 
 Datum:   06.01.2012 
 Kategorie:   Comedy, Parodie,
Japano Schlampen 
 Dauer:   2:13 Minuten 
 Darsteller:   Coldmirror (Stimme) 
 Aufrufe:   ca. 429.000 
 Link:   Episode 2 

"Familienbande" ist die zweite Episode der Japanoschlampen-Serie und ein Video von Coldmirror. Ausgestrahlt wurde diese Episode als erstes in der zweiten Folge der zweiten Staffel der Coldmirror-TV-Sendung. Diese Folge parodiert vor allem die Anime-Serie "Beyblade".

Die zweite Episode beinhaltet das Zusammentreffen von Chao mit seinen Zwillingsbruder Xiao und den Kampf zwischen den beiden Brüdern, da Xiao Schuld an den Tod seiner und Chaos Eltern ist.

Inhalt

Zu Beginn der Folge stellen sich Wakeshimu und Chao noch einmal vor. Daraufhin erscheint eine mysteriöse, dunkelhaarige Gestalt mit einem Vampirzahn, die sich als Chaos Zwillingsbruder Xiao herausstellt. Chao wusste nicht, dass er einen Zwillingsbruder hat und ist deshalb sichtlich erstaunt. Zu seinem Elend erfährt Chao dann auch noch, dass seine Eltern beim Sushi-Essen ums Leben gekommen sind. Schuld daran ist Xiao selbst, da er gestolpert ist, und seine Eltern mit Wasabisoße und Essstäbchen tödlich verletzt hat. Chao hält es für seine Pflicht, ihn deshalb zu bekä(i)mpfen. Es kommt zu einem Fight-Battle-War-Kreisel-Kampf zwischen den Beiden. Wake isst derweil in aller Seelenruhe ein Reisbällchen, womit sie Xiao schließlich versehentlich einen Abgrund runterballert. Die Folge endet mit Wakes schlauer Bemerkung: "Tja, ohne Fleiß kein Reis".

Charaktere

Hauptcharaktere

  • Wake (Wakashimu Tanemahazuna Ketchupketchup Tittenopan)
  • Chao (Chao Wingching Hongfingshong PingPangPong)

Nebencharaktere

  • Xiao
  • Chaos Vater
  • Chaos Mutter

Trivia

  • Diese Episode beinhaltet den ersten Auftritt von Xiao, Chaos Zwillingsbruder