Putins lustige Sendung

Aus Coldmirror-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Putins lustige Sendung (russisch:Путина смешное шоу) ist eine Sendung von Wladimir Putin. In dieser Sendung redet Putin lustige Quatsch. Beispielsweise: Ja Hallöchen. Ich habe einen Haufen Schuhe. Ich bin cool und wunderschön. Und ich stehe auf einem Frosch. Zwiebel habe ich in meiner Hose. Scheiße am Schuh. Schon okay. Bumsender Äffchen mitten im Zoo. Ich machte einen Hut. Einen Marshmallow-Hut bitte! Ich bin so fame. Stopp die Kuh Züge. Yeah show me your fucking baby sexy swag bitch. Oh Baby. Ein Schaf mit Kanone und sieben Fische im Schwimmbecken. Versaute Seepferdchen. Ich habe zuhause 12.000 Schuhe. Bitch wie viel Schuhe hast du? Moi Sugar Anchovis Ich esse Schwein. Ich fühle mich wie eine Mischung aus Käse und Beetwax und jetzt halte ich mein Schnabel.